23.12.2007

Leider habe ich es nicht geschafft die versprochenen Einzelbilder zu machen, da auch mich der Weihnachtsstreß eingeholt hat. Aus diesem Grund gibt es diese Woche nur ein paar Schnappschüsse.

Den Welpen geht es super gut. Sie haben inzwischen ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Lulu ist nach wie vor eine vorbildliche Mutter und kümmert sich rührend um ihre Welpen. Die ersten Laufübungen werden schon gemacht, es wird versucht zu bellen und die Augen fangen schon an sich zu öffnen. Am meisten wird aber immer noch geschlafen, getrunken, geschlafen ........

Wenn die Welpen 2 Wochen alt sind gibt es dann wirklich die versprochenen Einzelvorstellungen.

Hündin 3 Tage alt

Rüden 6 Tage

1 Woche

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Homepage ein frohes            und besinnliches Weihnachtsfest

   1. Tag

 

 

  1  Woche

  5 Wochen

   9 Wochen

  2 Wochen

  6 Wochen

  10 Wochen

  3 Wochen

  7 Wochen

  11 Wochen

  4 Wochen

  8 Wochen

  12 Wochen

[Home] [Über uns] [Rudel] [Zucht] [Q-Wurf] [R-Wurf] [Wurfplanung] [S - Wurf] [T-Wurf] [U-Wurf] [V-Wurf] [W-Wurf] [X-Wurf] [Y - Wurf] [Z - Wurf] [Erfolge] [Links] [Gästebuch] [News] [Ahnentafel]