29.02. - 07.03.2008

Shadow 11 Wochen

Von Spencer haben wir in der letzten Woche wieder schöne Bilder erhalten. Hier nochmals vielen vielen Dank an Familie Trabinger.

11 Wochen

Schönheitspflege

meine Socke

Heute gibt es zum letzten Mal auf dieser Seite Bilder von unseren Spaziergängen und Hundetreffen.

Bei einem Spaziergang  mit Mama Lulu hat Shadow die Labrador-Mischlingshündin Maja getroffen, die gerne mit ihm und ihrem Stock spielen wollte.

Nachdem Kira (Keira of the Loyal Lads and Ladies) wieder aus dem Urlaub zurück ist wird erst einmal alles beobachtet................

.......dann geht es  weiter.......

.....und was nun ???

Muß der Stock immer so groß sein??

Er lockt aber alle wieder an.

Kira und Shadow wollen mit tragen helfen

Es hat geklappt:

Links Blue, Kira, Shadow und von hinten kommt Lucy angerannt

Dann gibt es andere Ablenkungen

Noch einmal mit Volldampf über die Wiese.........

.......und mit Lucy im Galopp nach Hause

Zum Abschluß noch ein Foto mit DOWNTOWN´S Nancy, einer Tochter von unserem Drake, die uns heute bei unserem Spaziergang begleitet hat.

Hallo liebe Besucher unserer Seite, heute sage ich “ bis bald an anderer Stelle “, denn wir werden das Welpenbuch schließen, was aber nicht heißen soll, daß Ihr nichts mehr von unserer weiteren Entwicklung sehen werdet. Es gibt in der nächsten Woche eine neue Seite - Bildergalerie - in der wir alle Bilder, die uns von den neuen Besitzern zur Verfügung gestellt werden, zeigen.

Da Shadow in der nächsten Woche seinen Bruder Balou in Witten besuchen wird, werden wir versuchen, bei hoffentlich schönem Wetter, viele Fotos zu machen, die dann auf der neuen Seite zu sehen sind.

Wir möchten uns hier noch einmal bedanken für die netten Telefonate, e-mails und Gästebucheinträge und noch einmal die neuen Besitzer bitten uns bei kleinen und großen Problemen  jederzeit anzurufen.

 

 

   1. Tag

   9  Wochen

   1  Woche

   5 Wochen

  10 Wochen

  2 Wochen

   6 Wochen

  11 Wochen

   3 Wochen

   7 Wochen

  12 Wochen

   4 Wochen

   8 Wochen

 

[Home] [Über uns] [Rudel] [Zucht] [Q-Wurf] [R-Wurf] [Wurfplanung] [S - Wurf] [T-Wurf] [U-Wurf] [V-Wurf] [W-Wurf] [X-Wurf] [Y - Wurf] [Z - Wurf] [Erfolge] [Links] [Gästebuch] [News] [Ahnentafel]