01.02.2008

Heute sind die Welpen schon 7 Wochen alt, was für uns heißt, daß wir leider bald Abschied nehmen müssen. Bis dahin wird aber noch einiges geschehen. Montag werden sie geimpft und gechipt, dann kann es losgehen mit an der Leine gehen lernen, Autofahren in einer Hundebox und ein Ausflug mit Mama Lulu in den Wald und noch einiges mehr.......

Auch wenn das Wetter nicht immer schön war, so hatten die Welpen trotzdem Spaß beim Spielen. Es kann noch so viel Spielzeug vorhanden sein, ein Handfeger ist nicht zu schlagen. Ein Kämpfchen mit dem Bruder ist auch nicht zu verachten.

Nun kommen wir wieder zu den Einzelvorstellungen, dieses Mal aber mit Namen, da nun feststeht wer welchen bekommt.

   Rüde 1          DOWNTOWN´S  Shadow

             Rüde 2        DOWNTOWN´S  Simon                   “ Balou “                   

  Rüde 3       DOWNTOWN´S Spencer

                   Hündin                   DOWNTOWN´S  Sunday-Morning                    “ Enya “

Foto: A.C.

Hier sehen Sie die Versuche eines Gruppenfotos auf der Bank. Auch mit 4 Welpen ist es für beide Seiten eine aufregende und anstrendende Situation.

Schön sitzen bleiben!

Ich mag aber nicht...

Ich auch nicht....

Gibt es da was interessantes?

Naja dann schaun wir mal......

Nein, nichts zu sehen.

Shadow                 Balou             Enya           Spencer

Hat doch super geklappt.   Danke ihr Süßen...

Dann kann ich ja jetzt spielen gehen.

       Tschüs bis nächste Woche

 

   1. Tag

   9  Wochen

   1  Woche

   5 Wochen

  10 Wochen

  2 Wochen

   6 Wochen

  11 Wochen

   3 Wochen

   7 Wochen

  12 Wochen

   4 Wochen

   8 Wochen

 

[Home] [Über uns] [Rudel] [Zucht] [Q-Wurf] [R-Wurf] [Wurfplanung] [S - Wurf] [T-Wurf] [U-Wurf] [V-Wurf] [W-Wurf] [X-Wurf] [Y - Wurf] [Z - Wurf] [Erfolge] [Links] [Gästebuch] [News] [Ahnentafel]