08.02.2008

Heute sind die Welpen 8 Wochen alt und es heißt so langsam Abschied nehmen. Morgen werden Enya und Spencer von ihren neuen Familien abgeholt. Uns fällt der Abschied wieder schwer, denn es waren und sind sehr unkomplizierte und liebe Welpen, die uns viel Freude gemacht haben und auf die wir sehr stolz sind. Simon (Balou) wird noch eine Woche bei uns bleiben. Er ist aber nicht alleine, denn Shadow ist noch nicht vergeben, da bei seiner Familie noch eine schwere Operation ansteht und der Wunsch nach einem Welpen auf unseren nächsten Wurf verschoben wurde. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir für ihn eine Familie finden, die es uns erlaubt ihn einige Male auf einer Ausstellung zeigen zu dürfen. Es ist aber nicht ausschlaggebend.

Spiel und Spaß im Stoffhäuschen oder im allseits beliebten Efeubeet.

Nach dem Spielen dann ein entspanntes Nickerchen.

Nun zum letzten Mal die Einzelvorstellung aller Welpen, die heute wenig Lust auf Fotos hatten, denn das sonnige Wetter hat eher zum Spielen animiert. Aus diesem Grund gibt es einige Fotos auf der Wiese.

Shadow

Simon  “ Balou “

Spencer

Enya hatte heute keine Lust auf ein Fotoshooting

Leckermäulchen

Sunday-Morning       “ Enya “

Noch schließt sich unser Welpenbuch nicht, da wir bis zur Abholung von Balou und Shadow noch einige Fotos machen, die wir dann hier zeigen werden.

Die neuen Welpenbesitzer möchten wir hier noch einmal bitten, sich zu melden wenn es Probleme irgendeiner Art geben sollte (egal ob groß oder klein).

Außerdem würden wir uns sehr freuen, wenn wir über die Fortschritte der Welpen auf dem Laufenden gehalten werden.

 

   1. Tag

   9  Wochen

   1  Woche

   5 Wochen

  10 Wochen

  2 Wochen

   6 Wochen

  11 Wochen

   3 Wochen

   7 Wochen

  12 Wochen

   4 Wochen

   8 Wochen

 

[Home] [Über uns] [Rudel] [Zucht] [Q-Wurf] [R-Wurf] [Wurfplanung] [S - Wurf] [T-Wurf] [U-Wurf] [V-Wurf] [W-Wurf] [X-Wurf] [Y - Wurf] [Z - Wurf] [Erfolge] [Links] [Gästebuch] [News] [Ahnentafel]