09.02. -  15.02.2008

Diesmal gibt es Fotos der vergangenen Woche. Es war eine Woche der Abschiede, aber auch schon mit den ersten positiven Rückmeldungen und den ersten Fotos aus dem neuen Zuhause der Welpen. Außerdem gab es Spaziergänge mit vielen neuen Eindrücken, Erlebnissen und neuen Freunden.

Spencer wurde am 09.02.2008 als erster abgeholt und hat die lange Reise nach Leimen (lt. Rückmeldung) ohne Probleme überstanden.

Das erste Foto aus dem neuen Zuhause von Spencer mit seinem neuen Freund, der Katze Manny

Enya hat nach Spencer ihre Reise nach Belgien in ihr neues Zuhause angetreten, was auch nach Anitas Rückmeldung ohne Probleme erfolgte.

Mit Volldampf ins neue Zuhause.

Nachdem Spencer und Enya die große Reise in ihr neues Zuhause angetreten haben hat Lulu mit Balou und Shadow ausgiebig im Garten gespielt.

Shadow schaut nach Drake, inzwischen 16 Jahre und 4 Monate alt, der sich ein Schläfchen in der Sonne gönnt.

Auch Balou gönnt sich eine kleine Pause

Danach ging es wieder mit neuer Energie weiter .....

..... auch unter Aufsicht von Mama Lulu, die nicht mehr alles im Blick hat, da sie beim Spielen ihre Haarspange verlor.

Ab diesem ersten Abend, nachdem Enya und Spencer nicht mehr da waren, haben Balou und Shadow aneinandergekuschelt geschlafen.

An den anderen Tagen dieser Woche gab es natürlich wieder per Auto Ausflüge in den Wald zur Hunderunde und zum Hundetreff.

Begrüßung durch Aussi Lucy und Bobtail Pauli

Dann war da noch die 8 Monate alte Keira

Onkel Lucky-Luke, Nando und Nancy wollten auch Balou und Shadow kennen lernen.

Nando, verfolgt von Shadow freute sich ebenso über dieses Familientreffen wie seine Mama Donna (rechts) die inzwischen 12 1/2 Jahre alt ist.

Keira (Kira gerufen), Onkel Lucky-Luke und vorne Shadow

Nando                Shadow        Blue         Lulu      Balou

Am 15.02.2008 wurde Balou abgeholt und hat mit seiner neuen Familie die nicht ganz so weite Reise nach Witten angetreten.

Von nun an wird Shadow allein unterwegs sein, aber wir werden natürlich weiter über ihn berichten bis er eine Familie gefunden hat.

Mit Mama Lulu im Gleichschritt nach Hause.

Balou sagt zum Abschied      noch einmal tschüs

Shadow sagt bis nächste              Woche

 

   1. Tag

   9 Wochen

   1  Woche

   5 Wochen

  10 Wochen

  2 Wochen

   6 Wochen

  11 Wochen

   3 Wochen

   7 Wochen

  12 Wochen

   4 Wochen

   8 Wochen

 

[Home] [Über uns] [Rudel] [Zucht] [Q-Wurf] [R-Wurf] [Wurfplanung] [S - Wurf] [T-Wurf] [U-Wurf] [V-Wurf] [W-Wurf] [X-Wurf] [Y - Wurf] [Z - Wurf] [Erfolge] [Links] [Gästebuch] [News] [Ahnentafel]