Heute sind die Babys schon 6 Wochen. Die Kleinen sind sehr pflegeleicht und haben inzwischen das schöne Wetter im Garten genossen. Leider habe ich es versäumt sofort Fotos zu machen, da ich hoffte, daß das schöne Wetter noch weiter anhält. Da es bei uns seit 2 Tagen regnet und es draußen nicht sonderlich schön ist, habe ich die Einzelfotos diesmal in unserem Wintergarten gemacht, damit wenigstens etwas grün dabei ist. Ich hole dann die Fotos im Garten nach.

Zuerst wieder die Rüden

Rusty

Ronny

Robby

Die Hündinnen

Rocky

Roxy

Ruby

  1 Woche

  5 Wochen

 

  6 Wochen

 2 + 3 Wochen

  7 Wochen

  4 Wochen

  8 Wochen

               10 - 12  Wochen

           13 - 14  Wochen

               15 - 16  Wochen

               4  Monate

             Bildergalerie

[Home] [Über uns] [Rudel] [Zucht] [Q-Wurf] [R-Wurf] [Wurfplanung] [S - Wurf] [T-Wurf] [U-Wurf] [V-Wurf] [W-Wurf] [X-Wurf] [Y - Wurf] [Z - Wurf] [Erfolge] [Links] [Gästebuch] [News] [Ahnentafel]