Die Welpen sind seit dem 19.09.2005 4 Monate alt und entwickeln sich weiterhin prächtig. Bis auch unsere letzten Welpen ein neues Zuhause gefunden haben werden sie in unserem Rudel leben und somit eine gute soziale Prägung für ihr weiteres Leben erhalten. Wir werden Ihnen  selbstverständlich weiterhin Bilder über die Entwicklung und Erlebnisse der Kleinen zeigen und berichten.

Am 3.10.2005 war Carlson für ein Wochenende zu Besuch und durfte mit uns, Bonny, Opa Drake, Ruby, Rocky und den Halbgeschwistern Quinn und Queeny  nach Holland fahren

Spurensuche mit Opa Drake

Opa Drake hat mit 14 Jahren noch genauso viel Spaß im Wasser wie wir

Ich glaube wir müssen nach Hause, denn Carlson´s Herrchen und Frauchen kommen zu Besuch

Wo bleiben sie denn? Mein Bruder Rocky und ich haben den beiden nämlich etwas zu erzählen!!

Wie Ihr seht brauchten wir nicht viel zu erzählen, denn als Frauchen meinen Bruder Rocky wiedergesehen hat, wurde auch Herrchen schwach und ihr größter Wunsch ging in Erfüllung (sie hatte sich schon in meinen Bruder verliebt als er 7 Wochen alt war).  Wir haben ihn mitgenommen. Jetzt sind wir ein Dreamteam. Rocky hat aber, auch wie ich, einen neuen Namen bekommen und heißt jetzt Henry.

Und weil es so schön war, hier noch ein Abschiedsbild von links: Carlson (Ronny), Henry (Rocky), Ruby und Rusty

Ruby ist inzwischen auch in Ihre neue Familie gezogen. Sie wurde in ihrem neuen Zuhause schon sehnsüchtig von unserer Downtown´s Ever (10 Jahre) und VIB Dudley Moore (11 Jahre) erwartet. Leider war es bei der Abholung schon dunkel und die Bilder sind deshalb nicht besonders gut geworden. Da Ruby aber nach Dortmund gezogen ist werden wir sicherlich noch einige Bilder von ihr sehen.

      1  Woche

     5  Wochen

 

     6  Wochen

   2 + 3  Wochen

     7  Wochen

     4  Wochen

     8  Wochen

                     10 - 12  Wochen

                     13 - 14  Wochen

                     15 - 16  Wochen

                       4  Monate

                 Bildergalerie

[Home] [Über uns] [Rudel] [Zucht] [Q-Wurf] [R-Wurf] [Wurfplanung] [S - Wurf] [T-Wurf] [U-Wurf] [V-Wurf] [W-Wurf] [X-Wurf] [Y - Wurf] [Z - Wurf] [Erfolge] [Links] [Gästebuch] [News] [Ahnentafel]