Die Welpen sind 14 Wochen alt und beanspruchen viel Zeit und Zuwendung, da sie sehr neugierig sind und einen großen Bewegungsdrang haben. Sie haben inzwischen problemlos die zweite Impfung hinter sich gebracht und freuen sich, daß sie nun unsere Hunde auch einmal in den Wald begleiten können.  

Robby heißt jetzt Simpson und lebt inzwischen bei seinen Adoptiveltern Antje Obermeyer und Christian Knopp. Was uns besonders freut ist, daß alle 3 in unsere Nähe ziehen und er die Möglichkeit hat uns auf unseren Spaziergängen zu begleiten.

Hier stelle ich Ihnen die Welpen vor,  die noch liebevolle Adoptiveltern suchen.

Rusty

Roxy

Rocky

 fliegender Hund ?

Ruby

Besuch bei Mama Nancy, die nur 2 kleine Nebenstraßen von uns entfernt in unserer Siedlung bei unseren Freunden Monika und Ralf Gibmeier wohnt.

Da war doch mal was ?

Nancy und Rocky

Ruby und Roxy

Ich hab dich !   oder   früh übt sich, wer ............

  1 Woche

  5 Wochen

 

  6 Wochen

  2 + 3 Wochen

  7 Wochen

  4 Wochen

  8 Wochen

                 10 - 12 Wochen

               13 - 14 Wochen  

                   15 - 16 Wochen

                 4  Monate

               Bildergalerie

[Home] [Über uns] [Rudel] [Zucht] [Q-Wurf] [R-Wurf] [Wurfplanung] [S - Wurf] [T-Wurf] [U-Wurf] [V-Wurf] [W-Wurf] [X-Wurf] [Y - Wurf] [Z - Wurf] [Erfolge] [Links] [Gästebuch] [News] [Ahnentafel]