09.10.2017

3 Wochen

Heute sind die Welpen 3 Wochen. So langsam wird es lebendig bei den Kleinen, denn sie fangen an, wenn auch nur kurz, miteinander zu spielen.  Aus diesem Grund haben wir auch den Welpenbereich inzwischen das 1. Mal vergrößert.

Heute gibt es Bilder der letzten Woche mit den offizellen Namen, denn die stehen inzwischen auch fest. Von den Spielphasen habe ich leider noch keine Bilder, da mein Fotoapparat im Moment nur mit Blitz fotografiert und ich das den Welpen nicht zumuten möchte. Trotzdem viel Vergnügen.

Welpe Nr. 1  - Rüde schwarz-weiss DOWNTOWN´S Ashley

Welpe Nr. 6  - Hündin braun-weiss DOWNTOWN´S Angel

Welpe Nr. 7  - Hündin braun-weiss DOWNTOWN´S Angelina

Welpe Nr. 2  - Hündin schwarz-weiss DOWNTOWN´S Audrey

Da der Tag immer noch überwiegend schlafend verbracht wird, hier ein paar Schlafpositionen der süssen Mäuse.

Welpe Nr. 7  - Hündin braun-weiss DOWNTOWN´S Angelina

Welpe Nr. 3  - Hündin schwarz-weiss DOWNTOWN´S Ayla

Welpe Nr. 4  - Rüde braun-weiss DOWNTOWN´S Alwin

Welpe Nr. 6  - Hündin braun-weiss DOWNTOWN´S Angel

Welpe Nr. 7  - Hündin braun-weiss DOWNTOWN´S Angelina

Zwischendurch wird man von Mama ausgiebig geputzt und versucht so schnell wie möglich an die Milchbar zu verschwinden

geschafft ......

Tschüss, bis nächste Woche. Dann gibt es auch wieder Einzelbilder.

Hier noch einmal die offiziellen Namen der Welpen:

Welpe 1 Rüde schwarz-weiß                        DOWNTOWN´S Ashley

Welpe 2 Hündin schwarz-weiß                      DOWNTOWN´S  Audrey

Welpe 3 Hündin schwarz-weiß                      DOWNTOWN´S  Ayla

Welpe 4 Rüde braun-weiß                            DOWNTOWN´S Alwin    ;o))

Welpe 5 Rüde schwarz-weiß                        DOWNTOWN´S Alliot

Welpe 6 Hündin braun-weiß                          DOWNTOWN´S  Amber

Welpe 7 Hündin braun-weiß                          DOWNTOWN´S  Angelina

Geburt

1 Woche

2 Wochen

3 Wochen

4 Wochen

5-6 Wochen

[Home] [Über uns] [Rudel] [Zucht] [Q-Wurf] [R-Wurf] [Wurfplanung] [S - Wurf] [T-Wurf] [U-Wurf] [V-Wurf] [W-Wurf] [X-Wurf] [Y - Wurf] [Z - Wurf] [A - Wurf] [Erfolge] [Links] [Gästebuch] [News] [Ahnentafel]