02.10.2017

2 Wochen

Die Welpen sind heute 2 Wochen. Die Augen sind fast alle auf und die ersten Laufversuche sind gestartet. Es ist einfach zu schön und ich freue mich schon auf die nächsten turbulenten Wochen mit den Kleinen.

Heute gibt es Bilder der letzten Woche:

27.09.2017

Welpe Nr. 1  - Rüde schwarz-weiss

Welpe Nr. 5  - Rüde schwarz-weiss

Welpe Nr. 2  - Hündin schwarz-weiss

Welpe Nr. 7  - Hündin braun-weiss

29.09.2017

01.10.2017

Jetzt werden wir noch trinken und schlafen damit wir morgen nach einem kleinen Fotoshooting noch aktuelle Bilder nachreichen können.                     Also............schaut wieder vorbei.

02.10.2017

Wie versprochen haben wir heute versucht ein paar Gruppenfotos zu machen. Es war nicht einfach, denn die kleinen Mäuse wollten nicht immer so wie wir, aber das Ergebnis seht ihr hier:

Die Rüden noch etwas unsortiert aber trotzdem schön .

.......Geschafft.....  von links Welpe 1, Welpe 5 und Welpe 4

Noch einmal die 2 schwarz-weißen Rüden 1 und 5 und dann mit ihren schwarz-weißen Schwestern 2 und 3

Die braun-weißen Hündinnen -  Welpe Nr. 6 und unsere Eisprinzessin Nr. 7

Hier noch einmal mit ihrem Bruder Welpe Nr, 4

Geburt

1 Woche

2 Wochen

3 Wochen

.....tschüs bis nächste Woche

4 Wochen

5-6 Wochen

[Home] [Über uns] [Rudel] [Zucht] [Q-Wurf] [R-Wurf] [Wurfplanung] [S - Wurf] [T-Wurf] [U-Wurf] [V-Wurf] [W-Wurf] [X-Wurf] [Y - Wurf] [Z - Wurf] [A - Wurf] [Erfolge] [Links] [Gästebuch] [News] [Ahnentafel]