Happy  Birthday

D r a k e

(Ch. Potterdale Double Diamond / Lissie vom Elsterstein)

geb. 27. September 1991

 

Hipp, Hipp, Hurra, unser Bär  ist   15 Jahr.

Drake ist unser Bär, kuschelig, sensibel, aufmerksam, verträglich mit jedem Vertreter seiner Rasse, eine liebevoller Vater seinen Welpen gegenüber, ein guter Erzieher für alle neuen 4-beinigen Familienmitglieder. Vom ersten Augenblick an habe ich mich in ihn verliebt und ich denke diese Liebe beruht auf Gegenseitigkeit. Ich bin heute noch Monika und ihrem verstorbenen Mann Uli Delfs dankbar, daß sie es möglich gemacht haben das ich Drake bekommen konnte, da er schon jemand anderem versprochen war und meinem Mann, der ihn zusammen mit unseren Kindern geholt und mir geschenkt hat.

Wir hoffen und wünschen uns, daß er weiterhin so gesund bleibt und wir noch viel Zeit miteinander verbringen zu können.

2 Wochen vor seinem Geburtstag im Freizeitlook auf unserem Campingplatz in Holland

Oktober 2005 - 14 Jahre

  3  Jahre

5 Jahre

16. Geburtstag

[Home] [Über uns] [Rudel] [Geburtstage] [16. Geburtstag] [Hundehimmel] [Zucht] [Erfolge] [Links] [Gästebuch] [News] [Ahnentafel]