13.09. -  20.09.2010

Heute sind die Welpen 6 Wochen. Es geht allen sehr gut. Inzwischen waren sie auch schon im Garten und konnten ein paar Sonnenstrahlen genießen. Leider spielt das Wetter nicht immer zum Wohle der Welpen mit. Was sie aber nicht weiter stört, denn auch im Haus kann man wunderbar balgen und toben. Zuerst sehen Sie ein paar Bilder der letzten Woche und dann die Einzelvorstellung.

Hallo, endlich gibt es wieder Bilder von uns Rasselbande. Ich hoffe sie gefallen Euch.

Wer fängt an??

Ich, nein ich.......

Ich kann´s viel besser....

Ich glaube ich genehmige mir erst mal eine kleine Pause.......

Die 2 braunen Hündinnen bevorzugen zum Kräfte tanken lieber das Körbchen.

Nun aber zur Einzelvorstellung mit 6 Wochen:

Welpe Nr. 1  - brauner Rüde “DOWNTOWN´S  Uncel Jim

Welpe Nr. 2  - braune Hündin

Welpe Nr. 3  - Schwarze Hündin  “DOWNTOWN´S  Ultra Beauty

Welpe Nr. 4  - schwarzer Rüde “DOWNTOWN´S  Uncle Tom

Welpe Nr. 5  -   braune Hündin

Welpe Nr. 6  - schwarzer Rüde

Welpe Nr. 7  - schwarzer  Rüde

1. Tag

So, ich werde noch ein bißchen schlafen. Bis nächste Woche....

1 Woche

2 Wochen

3-4 Wochen

[Home] [Über uns] [Rudel] [Zucht] [Q-Wurf] [R-Wurf] [Wurfplanung] [S - Wurf] [T-Wurf] [U-Wurf] [V-Wurf] [W-Wurf] [X-Wurf] [Y - Wurf] [Z - Wurf] [Erfolge] [Links] [Gästebuch] [News] [Ahnentafel]