16. August 2010

Heute sind die Welpen 1 Woche alt und es geht ihnen super gut. Sie haben gut zugenommen und in Queeny eine fürsorgliche und umsichtige Mutter. Es gibt diese Woche noch nicht so viele Bilder, da wir auf Nancy´s Welpen gewartet haben und die Zeit zum fotographieren zu knapp war.

Nun aber, wie versprochen, zu den Einzelvorstellungen in der Reihenfolge ihrer Geburt:

Welpe Nr. 1 - brauner Rüde

Welpe Nr. 2  - braune Hündin

Welpe Nr. 3  - schwarze Hündin

Welpe Nr. 4  - schwarzer Rüde

Welpe Nr. 5  - braune Hündin

Welpe Nr. 6  - schwarzer Rüde

Welpe Nr. 7  - schwarzer Rüde

Die 1. Tage

Tschüß, genug Fotos für heute. Bis nächste Woche mit neuen Bildern

2 Wochen

3-4 Wochen

5-6 Wochen

[Home] [Über uns] [Rudel] [Zucht] [Q-Wurf] [R-Wurf] [Wurfplanung] [S - Wurf] [T-Wurf] [U-Wurf] [V-Wurf] [W-Wurf] [X-Wurf] [Y - Wurf] [Z - Wurf] [Erfolge] [Links] [Gästebuch] [News] [Ahnentafel]