3 und 4 Wochen

Da ich es leider zeitlich nicht geschafft habe pünktlich die Welpenseite zu aktualisieren gibt es nun nachträglich Bilder der 3. und 4. Woche. 

3. Woche (20.08. - 26.08.2014)

Zwischen den noch kleinen Spielphasen wird immer noch sehr viel geschlafen.

Am schönsten ist es immer noch ganz nah bei Mama Vicky

4. Woche (27.08. - 02.09.2014)

Heute sind die Welpen schon 4 Wochen alt und es ist Halbzeit. Ich kann es kaum glauben wie schnell die Zeit vergeht. In der letzten Woche sind auch schon die ersten Besucher zum beschnuppern dagewesen. 

Es wird inzwischen immer öfter und länger gespielt aber die Schlafphasen überwiegen trotzdem wie man auf den folgenden Bildern sehen kann. Dabei auch in den unterschiedlichsten Positionen.

Geburt

1 Woche

2 Wochen

3+4 Wochen

5 Wochen

[Home] [Über uns] [Rudel] [Zucht] [Q-Wurf] [R-Wurf] [Wurfplanung] [S - Wurf] [T-Wurf] [U-Wurf] [V-Wurf] [W-Wurf] [X-Wurf] [Y - Wurf] [Z - Wurf] [Erfolge] [Links] [Gästebuch] [News] [Ahnentafel]