12.08.2014 - 1 Woche

Die Welpen sind  1 Woche alt und gedeihen prächtig. Sie haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt was wohl bei 8 Welpen an der guten Muttermilch von Vicky liegt, die nach wie vor eine fürsorgliche und liebevolle Mutter ist. Die kleine Rasselbande ist schon sehr lebendig aber in der Hauptsache besteht der Tag aus trinken, schlafen, trinken, schlafen.....etc. Es gibt heute ein paar Bilder der Woche und noch einmal Einzelfotos (wieder in Geburtsreihenfolge). Viel Spaß.

Langsam wird es eng an der Milchbar

Nicht nur die Welpen lassen es sich gut gehen, auch Oma Nancy und Mama Vicky können entspannt schlafen

Hier wieder die Welpen in Geburtsreihenfolge

Welpe 1  - Rüde

Welpe 2  - Rüde

Welpe 3  - Rüde

Welpe 4  - Rüde

Welpe 5  - Hündin

Welpe 6  - Hündin

Welpe 7  - Hündin

Welpe 8  - Rüde

Weil alle Welpen so lieb waren, habe ich mir gedacht die blaue Bande zu fotografieren, was doch nicht so einfach war wie angedacht. Die Blaue Hündin Nr. 5 wollte nicht mehr abgelichtet werden. Nachfolgend das Ergebnis.

Rüde 8         Hündin 6         Hündin 5 

Das Ergebnis ist noch nicht perfekt aber wir abeiten daran und hoffen Euch in der nächsten Woche ein noch besseres Ergebnis präsentieren zu können. Bis dann. 

Geburt

1 Woche

2 Wochen

3+4 Wochen

5 Wochen

[Home] [Über uns] [Rudel] [Zucht] [Q-Wurf] [R-Wurf] [Wurfplanung] [S - Wurf] [T-Wurf] [U-Wurf] [V-Wurf] [W-Wurf] [X-Wurf] [Y - Wurf] [Z - Wurf] [Erfolge] [Links] [Gästebuch] [News] [Ahnentafel]