Ausstellungserfolge 2011

 Internationale Ausstellung Kassel  11.12.2011

Richterin: Susanne Langhorst - de Haan

DOWNTOWN´S Vico

Zwischenklasse

V 2

 Nationale Ausstellung Kassel 10.12.2011

Richter: Lothar Mende

DOWNTOWN´S Vico

Zwischenklasse

V 2

Bundessieger-Ausstellung Dortmund  16.10.2011

Richterin: Heike Bilsheim

DOWNTOWN´S Vico

V 1

Bundesjugendsieger 2011

Mit diesem Sieg hat “ Sammy “ auch die Bedingungen für den Deutschen Jugendchampion VDH erfüllt.

Wir sind superstolz und überglücklich auf die Erfolge die Sammy in der Jugendklasse erreicht hat.

 

Nationale Ausstellung Dortmund 14.10.2011

Richterin: Sontje Peplow-Garding

DOWNTOWN´S Vico

V 1

 

BCCD Clubsiegerschau Beckum 14.08.2011

Richterin: Angela Pedder (GB)

DOWNTOWN´S Vico

 

Es war “ Sammy´s “ 3. Ausstellung und obwohl es fast nur geregnet hat war es für ihn und uns keinesfalls zum weinen. Es war sein 1. Geburtstag und sein absoluter Glückstag.

Es begann mit  V 1 in der Jugendklasse Rüden verbunden mit dem Titel

Clubjugendsieger 2011

             Mit diesem Sieg wurde er               Deutscher Jugendchampion Club

Das war aber für ihn noch nicht alles. Danach wurde er noch

Bester Junghund

Bester Rüde

und

Best in Show

Wir sind superstolz auf unseren Jüngsten.

 

                 BIS DOWNTOWN´S Vico                         BOS Gentle Souls Blue Betty Booh

Bearded-Collie CAC Ausstellung Wirges 03.07.2011

Richter: Josef Hartich

DOWNTOWN´S Vico

Rüden Jugendklasse

V 1

Bearded-Collie CAC Ausstellung Wirges 02.07.2011

Richter: Alan Jones (GB)

DOWNTOWN´S Vico

Rüden Jugendklasse

V 1

 

         Hier geht es zu den Ausstellungserfolgen von             2011 - 20082007 - 2006 -  2005

[Home] [Über uns] [Rudel] [Zucht] [Erfolge] [Ausstellungserfolge 2006] [Ausstellungserfolge 2007] [Ausstellungserfolge 2008] [Ausstellungserfolge 2011] [Links] [Gästebuch] [News] [Ahnentafel]